La Galana Zigarrenmanufaktur & Salon präsentiert Musikabend mit Ney Portales aus Kuba

Mittwoch, 26. Juni 2019, 
20:00 Uhr

Edisney Portales (Ney), stammt aus  Santiago de Cuba, dem Ort, an dem die Wiege des Son Cubano steht, der Musik, die durch den Film Buena Vista Social Club weltbekannt wurde. Ney tritt seit frühester Kindheit auf und wurde auf diversen Festivals in Kuba ausgezeichnet. Nach Abschluss seines Gesangsstudiums startete er seine erste Europatournee mit ,,Sonido Caliente", weitere Gastspielreisen folgten mit der bekannten Gruppe ,,Sonoc de las Tunas". In Europa stand Ney für Bands wie die Gypsy Kings, Addys d. Mercedes u.a. im Studio.
 

Ney Portales ist ein vielseitiger Musiker, der verschiedene Styles mit Leichtigkeit kombiniert. Seine eindrucksvolle Stimme, charismatische Ausstrahlung und mitreißende Bühnenpräsenz begeistern das Publikum. Ob er dabei das beliebte Lied Chan-Chan, den Song Ernesto Che Guevara oder Guantanamera zum Mitsingen für alle anstimmt, bei Ney ist echtes Kuba-Feeling garantiert!

Eintritt frei!

Verkostung: La Galana Salon Petit Corona oder La Galana Salon Gordita (nach dem Konzert), alternativ La Galana Schokoladenzigarre für Nichtraucher, Verkostung zwei kubanischer Getränkespezialitäten 

Preis für Verkostung: 18,00 € inkl. 19% USt.

Veranstalter: 

Veranstaltungsort: 

18,00 € inkl. 19% USt.