LA GALANA Musikabend mit Ney Portales

Freitag, 05. April 2019, 
20:00 Uhr

La Galana präsentiert Ney Portales: 

Edisney Portales (Ney), geboren und aufgewachsen in Santiago de Cuba. Steht seit frühster Kindheit auf der Bühne und sein Talent wurde auf diversen Festivals in Kuba ausgezeichnet. Nach Abschluss des Gesangsstudiums startete seine erste Europatournee mit ,,Sonido Caliente", andere folgten mit ,,Sonoc de las Tunas". In Europa stand Ney für Namenhafte Künstler wie den Gypsy Kings, Addys d. Mercedes u.a. im Studio. 

Ney Portales hat sich in der Musik comunity einen Namen gemacht, weil er ein vielseitiger Künstler ist, der verschiedene Styles mit Leichtigkeit zum Ausdruck bringen kann. Sie charismatische Ausstrahlung und beachtliche Bühnenpräsenz, gepaart mit einer eindrucksvollen Stimme zeichnen den neuen Star am Himmel der Musica Latina aus. 

Eintritt frei!

Verkostung: La Galana Petit Corona oder Gordita (nach dem Konzert), alternativ La Galana Schokoladenzigarre für Nichtraucher, Verkostung zwei kubanischer Getränkespezialitäten 

Preis für Verkostung: 15,00 € inkl. 19% USt.

Dauer: 2 Stunden

Veranstalter: 

Veranstaltungsort: 

15,00 € inkl. 19% USt.